! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Neue AYGO Flotte bei Pit's Burger

Die Firma Pit’s Burger (Inhaber: Sinisa Bosanac), hat mit einem kleinen „Burgerladen“ in Schorndorf-Plüderhausen begonnen. Aufgrund der Corona-Situation konnte er den Lieferservice massiv ausbauen, den Umsatz um 250 % steigern und hat deshalb noch 2 neue Burgerläden eröffnet. Weitere 3 Burgerläden sind bereits in Planung und stehen kurz vor dem Opening.

Da Herr Bosanac aber keine Fahrzeuge hatte um den Ansturm zu bewältigen, hat er nach einem starken und flexiblen Partner gesucht. Wir als AHZ konnten ihm schnell und unbürokratisch helfen, da wir immer einen gewissen Bestand von den gewünschten Fahrzeugen vor Ort haben.

Zum Start wurden 20 Fahrzeuge bestellt, weitere sind in Planung. Alle Fahrzeuge bekommen das gleiche Branding, was in Zusammenarbeit mit der Firma Schreck & Scholz Esslingen ausgearbeitet wurde.

Wir wünschen eine gute Fahrt!

Service-Termin
Termin vereinbaren